4 Jahre Blog: 25.000 Aufrufe – die Highlights

Ziemlich interessant, wie sich einige Beiträge als echte Langstreckenläufer erweisen. So ist der im Juni 2014 erschienene Artikel zu Instrumentenhändler Hans Thomann im Jahr 2016 mit 620 Aufrufen der erfolgreichste Beitrag im Blog:

https://aufswort.wordpress.com/2014/06/04/vom-wandermusiker-zum-instrumenten-millionar/

In der ewigen Bestenliste reicht es aber nach wie vor mit 2.102 Aufrufen nicht ganz für Platz 1. Dort thront mit 2.125 Aufrufen noch immer der Artikel über John Sinclair-Autor Helmut Rellergerd aus dem März 2013:

https://aufswort.wordpress.com/2013/03/08/40-jahre-john-sinclair-wie-erfinder-jason-dark-arbeitet/

In zwei Wochen erscheint übrigens Band 2000. Unfassbar, auch wenn Helmut Rellergerd nicht mehr alle Romane selbst schreibt.

In den sozialen Netzwerken wurde 2016 übrigens der Beitrag über den Deutschen Rock & Pop Preis am meisten geteilt, 39mal:

https://aufswort.wordpress.com/2016/01/14/das-ist-schon-ein-ziemlich-krasses-ding/

Danke an alle fürs Vorbeischauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s